Zum Inhalt springen
Sie sind hier: Startseite > News > Jumpen „Mittendrin“ und dann ab ins kühle Nass

Jumpen „Mittendrin“ und dann ab ins kühle Nass

Jump House

Einen Ausflug der besonderen Art haben 15 Jugendliche und drei release-Betreuer zum Jump House in der Waterfront gemacht. Frei dem Motto nach „Jumpen und sich Austesten“ hüpften die Jungen und Mädchen im Alter zwischen elf bis 14 Jahren am Samstag, 18. Juni, von Trampolin zu Trampolin und über die Battle Box. Das 90-minütige Auspowern wurde anschließend mit einem Grillmittagessen im Bremer Licht und Luftbad am Ufer der Weser belohnt. Eine willkommene Erfrischung, immerhin waren es rund 30 Grad an diesem Tag, bot eine Schwimmrunde im Werdersee. „Die gemeinsame Zeit mit den Jugendlichen war auch für die Teamer eine super Erfahrung“, bilanzierte Patrick Ehnis, release Präventionsfachkraft, im Anschluss an den Tag.  Die Aktion wurde ermöglicht durch den Fördertopf: „Mitten drin! in Niedersachsen“.